Impressum

Als gebürtige Rudolstädterin besuchte ich 1991 einen Stadtführungslehrgang der Volkshochschule Rudolstadt und eignete mir seitdem im Selbststudium viel Hintergrundwissen über meine Heimatstadt an.
Meine vorübergehende, leider auf 1 Jahr befristete Teilzeitbeschäftigung in der Historischen Bibliothek Rudolstadt trug zur Vertiefung und Erweiterung meiner Kenntnisse zur Geschichte Rudolstadts und Umgebung bei.
 
Ich war neben meinen hauptberuflichen Tätigkeitsfeldern als Physikerin, IT-Mitarbeiterin und technische Servicemitarbeiterin nebenberuflich als Stadtführerin in Rudolstadt aktiv und werde diese Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen und wegen des Klimawandels nur noch stark eingeschränkt ausführen.
Zur Zeit bin ich auf Arbeitssuche.
 


Willkommen zur Stadtführung durch Rudolstadt
Sie erreichen mich am günstigsten per Mail: k.vogler(at)gmx.net oder info (at) karin-vogler.de
  "(at)" natürlich durch das entsprechende Zeichen ersetzen
 
Ich arbeite in Absprache mit der Stadt- bzw. Touristinformation und habe folgende Steuernummer: 165/284/04077 (FA Pößneck).
 

 
Bei meiner Mailadresse k.vogler (at) gmx.net bitte beachten, daß am Ende net steht.
www.karin-vogler.de   Home Disclaimer © Karin Vogler, D-07407 Rudolstadt/Thüringen, Cumbacher Str. 12
 info(at)stadtfuehrung-rudolstadt.de



Berechtigung als Stadtfuehrerin in Rudolstadt