Vignette Karin Vogler


Veröffentlichung: Meine erste Reise ... der Wendezeit 1989

Meine erste Reise ... der Wendezeit 1989
  • Gegen das Vergessen ...
  • Einige meiner Eindrücke aus der unmittelbaren Wendezeit 1989 ...
  • Mein erster Tag im Westen ...
  • Ein kurzer Besuch bei Peter Maffay ...
  • Meine erste Reise in eine interessante, noch fremde Welt ...

 
Das kleine Büchlein (76 Seiten) ist im Herbst 2010 erschienen und zu beziehen über den Buchhandel unter ISBN: 978-3-8423-2786-3 für 4,45 €.
 
Ich beschreibe die Erlebnisse meiner ersten Westreise und schildere einige meiner damit verbundenen Gedanken und Gefühle von 1989, die sowohl um das Aufeinandertreffen zweier total verschiedener Welten, alsauch um eine kurze Begegnung mit einem bekannten Musiker (Peter Maffay) und dessen Musik, sowie die vielen vielen weiteren, damals kaum faßbaren neuen Eindrücke kreisen, teilweise auch aus heutiger Sicht.
 
Online bestellbar durch Eingabe oder Kopieren obiger ISBN ins Suchfeld bei einem Online-Buchhändler oder nach Bestellung in Ihrem Buchladen um die Ecke.

Ein Hinweis zur Ausgabenbezeichnung: Bei einigen Händlern wird die Ausgabenummer 2 mit angegeben.
Die 1. Ausgabe habe ich selbst Mitte September 2010 gestoppt, weil kleinere Fehler in der Seitenzahlanzeige und Anordnung der Titelseite vorlagen, die bei der Onlinekontrolle nicht zu sehen waren und ich sie erst beim ersten gedruckten Buch Ende September 2010 erkannt habe. Eine Korrektur war dann nur noch per neuer (2.) Auflage möglich. Deshalb gab es also von meinem Büchlein keine 1. Auflage mit dieser Bezeichnung zu kaufen, sondern es erschien gleich die zweite, die seit Anfang Oktober 2010 ausgeliefert wird.

 
Die Auslieferungszeiten betragen derzeit 3 - 10 Tage. Darauf habe ich als Autorin leider keinen Einfluß.

Ab sofort ist mein Buch auch als e-Book erhältlich mit folgender ISBN: 9783844897791




Wenn jemand Flyer ausdrucken möchte, hier besteht die Möglichkeit dazu: Flyer zum Buch




 

Vignette aus Meine erste Reise... der Wendezeit 1989 - Karin Vogler


 

 Home
© Karin Vogler