Suche seriöse sv-pflichtige Arbeit (gesundheitlich bedingt derzeit nur Teilzeit)

Von hause aus bin ich Physikerin und Jahrgang 1960.
Ich habe bisher auf verschiedenen Gebieten der Physik, im IT-Bereich und anderen Aufgabenfeldern gearbeitet.
Aufgrund von mehreren Firmenumstrukturierungen und -abwicklungen seitens meiner bisherigen Arbeitgeber mußte ich mich mehrfach beruflich umorientieren, und habe auch kurzzeitig befristete und artfremde Jobs angenommen. All das hat aber auch den Vorteil, daß ich in vielen verschiedenen Aufgabengebieten relativ schnell nach kurzer Einarbeitungszeit einsetzbar bin.
Ich konnte z.B. Erfahrungen in
  • Festkörper-Physik (1986-91) und Vakuum-Technik (1986-90),
  • Konstruktion von Röntgenröhren (1986-1990)
  • technischen Aufgaben (seit 1985), sowie Laborarbeiten (1986-90),
  • Technischer Redaktion (1990-92)
  • IT-Technik (1996-2003),
  • wissenschaftlicher Dokumentation (1989-91, teil- u. zeitweise auch später)
  • Datenanalyse (2004-05)
  • Webdesign (statisches HTML) (1996-2010, teilweise auch später)
  • bibliografischen Arbeiten (2008-09, teilweise auch später),
  • wissenschaftlichen Recherchen (1983-85, 1989-91, 2008-16),

  • Astronomie (1974-79, 1982, 2013-17),
  • Fotografie (seit 1969),
  • Organisation (seit 1974),
  • Öffentlichkeitsarbeit, Marketing (1992-95, 2013, teil- u. zeitweise auch später)
  • Allgemeiner Redaktion (1990-91, 2010, teil- u. zeitweise auch später)
  • Touristik (1991-2017),
  • Erste Hilfe-Lehrgangsleitung (1990-98)
  • Onlineredaktion (seit 1996)
  • medizinischen Abrechnungssystemen (2006-07)

und weiteren, auch branchenübergreifenden und teilweise artfremden Arbeitsfeldern sammeln.
 
Nebenberuflich war ich seit 1991 bis 2017 als Stadtführerin in Rudolstadt, sowie seit 2009 als Autorin in kleinerem Umfang tätig.
Seit 2009 sichte und verschlagworte ich ehrenamtlich historische Zeitschriftenartikel in der Historischen Bibliothek Rudolstadt.
Seit 2013 beteilige ich mich ehrenamtlich im Rahmen von zooniverse.org an der Klassifizierung von astronomischen Objekten.
Seit Juni 2014 schreibe ich nebenberuflich Auftragstexte für content.de.
 
Ich suche eine sv-pflichtige Arbeitsstelle (gesundheitsbedingt nur Teilzeit oder 450,- € -Job) in einem der oben genannten, angrenzenden oder auch artfremden Aufgabengebiete als Angestellte im Raum Rudolstadt.


Wenn Sie ein seriöses Stellenangebot für mich haben, schicken Sie mir bitte eine Mail an k.vogler (at) gmx.net oder info (at) karin-vogler.de.
 
(Aber bitte keine Versicherungen, keine Callcenter und kein Außendienst!)